Die Suche ergab 1622 Treffer

von herw
Do 14. Nov 2019, 13:36
Forum: Regelfragen
Thema: Reihenfolge der Anweisungen auf Königreichkarten
Antworten: 13
Zugriffe: 155

Re: Reihenfolge der Anweisungen auf Königreichkarten

Wenn Dominion-Karten gut gestaltet sind, dann reicht die Regel „... von oben nach unten.” Offizielle Karten erfüllen dieses Design. Bei Fankarten, die die Reihenfolge nicht beachten, in diesem Forum wird man freundlich von den Forumsmitgliedern darauf hingewiesen ;) . Abweichungen davon werden durch...
von herw
Do 14. Nov 2019, 13:23
Forum: Fan-Karten
Thema: herws Karten
Antworten: 204
Zugriffe: 20191

Reagens

mal wieder etwas für die Alchemisten und auch Andere: https://i.postimg.cc/LqCQLgGZ/44712-DF2-6546-4488-8-CF6-417639591707.png Reagens Geld-Angriff :4 :dept2 + :2 oder + :potion oder nimm eine Geldkarte auf die Hand, die bis zu :4 kostet. Jeder Mitspieler nimmt ein Kupfer
von herw
Mi 13. Nov 2019, 17:04
Forum: Regelfragen
Thema: Reihenfolge der Anweisungen auf Königreichkarten
Antworten: 13
Zugriffe: 155

Re: Reihenfolge der Anweisungen auf Königreichkarten

Nein, ich spiele nie am Computer, aber ich hab mir schon gedacht, dass dies beim Verständnis der Regeln helfen würde, weil man wahrscheinlich die Reihenfolge nicht falsch machen kann. Aber ich kann mich dazu nicht aufraffen, sondern genieße die Kartenhaptik einfach! Ich kann mich erinnern, dass ich...
von herw
Mi 13. Nov 2019, 15:41
Forum: Regelfragen
Thema: Reihenfolge der Anweisungen auf Königreichkarten
Antworten: 13
Zugriffe: 155

Re: Reihenfolge der Anweisungen auf Königreichkarten

RAK hat geschrieben:[...]
+Geld (ist eine Berechtigung für Kaufphase)
[...]
Manchmal kann man sein Geldkonto auch in der Aktionsphase anzapfen, z.B. mit dem Geschichtenerzähler.
von herw
Mi 13. Nov 2019, 10:40
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Downloadbereich
Antworten: 6
Zugriffe: 81

Re: Downloadbereich

Genau: ich meinte nicht das Forum, sondern die anderen Webseiten von http://www.diminion-welt.de Tja, wenn du statt dem ersten "i" ein "o" tippen würdest, kämest du auch dorthin. ne ne, er hat schon recht, auch wenn man http://www.dominion-welt.de eingibt, gelangt zu selben fehl...
von herw
Mi 13. Nov 2019, 05:58
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Downloadbereich
Antworten: 6
Zugriffe: 81

Re: Downloadbereich

Seit gestern kann ich insb. den Downloadbereich eurer Homepage nicht mehr erreichen, sondern es wird immer nur die Startseite angezeigt. Genauso kann ich keine Erweiterung aufrufen. Download-Bereich? Mit Download-Bereich meinst du das Aufrufen von in Posts integrierten Bildern? Etwas Anderes fällt ...
von herw
Mo 11. Nov 2019, 12:15
Forum: Promokarten
Thema: Einsteiger Big Box
Antworten: 3
Zugriffe: 73

Re: Einsteiger Big Box

voller Koffer hat geschrieben:Befestigtes Dorf (vormals Carcassonne), Geldversteck und Schwarzmarkt
... und komischerweise wird noch zusätzlich Karawane angegeben? Karawane ist keine Promokarte und gehört zu seaside.
hier
Da Karawane nirgendwo sonst erwähnt wird, ist dies wohl ein Fehler.
von herw
Sa 9. Nov 2019, 10:27
Forum: Fan-Karten
Thema: herws Karten
Antworten: 204
Zugriffe: 20191

Re: herws Karten

" ansonsten nehmen sie " ungenau! Ich vermute mal gemeint ist Jeder Mitspieler mit vier oder mehr Handkarten legt eine ab und jeder andere Mitspieler nimmt einen Fluch auf die Hand. Ich hoffte, dass „ansonsten” mit einem entweder-oder einher geht. Der Text sollte einfach kürzer sein; also...
von herw
Sa 9. Nov 2019, 05:40
Forum: Fan-Karten
Thema: herws Karten
Antworten: 204
Zugriffe: 20191

Re: herws Karten

Du darfst soviele Handkarten entsorgen, wie du in diesem Zug genommen hast. :o Falle! Man kann keine Handkarten nehmen! ;) Warum nicht ähnlich Kloster? Pro Karte, die du in diesem Zug genommen hast, darfst du eine Handkarte entsorgen. Danke für die Korrektur. Außerdem ist mir eine etwas ältere Vers...
von herw
Fr 8. Nov 2019, 19:42
Forum: Fan-Karten
Thema: herws Karten
Antworten: 204
Zugriffe: 20191

herws Karten [Nachthexe]

Mal eine Nachthexe. Angeregt dazu wurde ich durch eine Post im englischen Forum, dort allerdings als (problematische) Dauerkarte.

Bild

Zur erweiterten Suche