Die Suche ergab 1454 Treffer

von herw
Mo 25. Mär 2019, 08:02
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Erweiterung "Die Händler"
Antworten: 8
Zugriffe: 1683

Fahrende Händler (ehemals Fahrender Kaufmann)

Bild ursprünglich Bild

Das Originalbild passte nicht zum Namen. Wegen des neuen Bildes habe ich auch den Namen etwas verändert.
von herw
Mo 25. Mär 2019, 07:27
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Erweiterung "Die Händler"
Antworten: 8
Zugriffe: 1683

Brandstiftung

Bild ursprünglich Bild

Die ursprüngliche Grafik habe ich nicht gefunden.
von herw
Mo 25. Mär 2019, 07:16
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Erweiterung "Die Händler"
Antworten: 8
Zugriffe: 1683

Bäuerin (ehemals Bauer)

Asper benutzt ebenfalls den Namen Bauer, daher habe ich die weibliche Form gewählt und auch eine passende Grafik gefunden.

Bild ursprünglich Bild
von herw
Mo 25. Mär 2019, 07:14
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Erweiterung "Die Händler"
Antworten: 8
Zugriffe: 1683

Fan-Erweiterung "Die Händler" (Neuauflage)

Ich versuche mal, eure schönen Karten aus der Fanerweiterung Händler wieder aufleben zu lassen. https://i.postimg.cc/30FVm3cs/image.png Ich stelle die Karten hier nach und nach ins Netz und die ehemaligen und anderen Fans können einen Kommentar aus der heutigen Sicht dazu abgeben. Sicherlich ist mit...
von herw
So 24. Mär 2019, 08:29
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 584
Zugriffe: 82095

Re: Aspers Karten

[...] Ich mag Nocturne nicht besonders und habe es mir daher nach wie vor nicht gekauft, bzw. wird bei uns allgemein weniger Dominion gespielt als früher. Daher ist Playtesting bei mir ein bisschen zum Stillstand gekommen, und ich wollte völlig ungetestete Karten nicht im Eröffnungsbeitrag des Thre...
von herw
So 24. Mär 2019, 07:25
Forum: Dark Ages
Thema: endlich...
Antworten: 28
Zugriffe: 2837

Re: endlich...

[...] Abgesehen davon ging es mir aber um den neuen Text des Lumpensammlers, nicht um den FAQ. Der FAQ geht nämlich klar davon aus, dass der Lumpensammler die Karten "auf den Ablagestapel leg t" statt sie " abzulegen ". Bisher stimmte das aber mit dem Wortlaut des Lumpensammlers...
von herw
Sa 23. Mär 2019, 14:29
Forum: Dark Ages
Thema: endlich...
Antworten: 28
Zugriffe: 2837

Re: endlich...

Ja aber die Regel könnte besser auf der Karte abgedruckt sein. Der Lumpensammler hat ja nichts mit dem Tunnel zu tun Mfg ja, einige unklare spitzfindige oder auch klarstellende Regelauslegungen sind manchmal ausgelagert. Kommt drauf an, was spitzfindig ist. Was genau steht denn drauf? Combo: Scaven...
von herw
Sa 23. Mär 2019, 07:17
Forum: Dark Ages
Thema: endlich...
Antworten: 28
Zugriffe: 2837

Re: endlich...

007ahnung hat geschrieben:Ja aber die Regel könnte besser auf der Karte abgedruckt sein. Der Lumpensammler hat ja nichts mit dem Tunnel zu tun
Mfg
ja, einige unklare spitzfindige oder auch klarstellende Regelauslegungen sind manchmal ausgelagert.
von herw
Fr 22. Mär 2019, 06:31
Forum: eigene Kartensets
Thema: Auswahlset-Generator
Antworten: 19
Zugriffe: 4439

Re: Auswahlset-Generator

MrFrog hat geschrieben:Kennst du im Reiter "Formeln" die Schaltflächen "Spur zum Vorgänger/Nachfolger"?
ja das hilft, aber man muss ja die Formeln und Zusammenhänge auch verstehen.
von herw
Do 21. Mär 2019, 08:08
Forum: Dark Ages
Thema: endlich...
Antworten: 28
Zugriffe: 2837

Re: endlich...

007ahnung hat geschrieben:Der neue Lumpensammler ist auch fragwürdig ( es sei denn die Regeln würden verändert)
Das ist in der Regel (FAQ) zum Tunnel genügend geklärt finde ich.

Zur erweiterten Suche