Die Suche ergab 2 Treffer

von KingDom
Mi 16. Nov 2016, 10:16
Forum: Fan-Karten
Thema: Wie drucke ich Fankarten?
Antworten: 151
Zugriffe: 97564

Re: Wie drucke ich Fankarten?

Es gibt natürlich noch eine Lösung... Was war denn der günstigste Drucker, den ihr gefunden habt? Das weiß ich nicht mehr genau, ich hab keine Rechnung bekommen. Ich meine, es waren ca. 60 Euro für 10 Kartenstapel zu je 11 Karten. Melde mich an dieser Stelle auch mal zu Wort: Bei solchen Preisen (6...
von KingDom
Di 15. Nov 2016, 11:31
Forum: Vorschläge/Anfragen/Gesuche
Thema: Spielen in Mannheim und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 7471

Spielen in Mannheim und Umgebung

Hallo! Ich bin ein 35jähriger Mannheimer und suche noch (nette) Menschen, die gerne Dominion und anderes Zeug spielen. Gerne treffe ich mich auch unter der Woche, am frühen Abend - vielleicht in 'ner gemütlichen Kneipe oder so. Wer Lust hat, meldet sich einfach hier oder per persönlicher Nachricht. ...