Die Suche ergab 2 Treffer

von Romagor
Mi 16. Nov 2016, 18:56
Forum: Empires
Thema: Fehlender Kartensatz
Antworten: 3
Zugriffe: 7758

Re: Fehlender Kartensatz

Habe inzwischen Cartamundi angeschrieben und auch den Kontakt von Dominion-Welt angeschrieben, von beiden Seiten kam bisher keine Reaktion, was ich doch sehr Schade und Kundenunfreundlich halte. Eine Antwort wäre schon mal sehr nett gewesen, wie z.B.: "Wir sind dafür nicht zuständig, Versuchen ...
von Romagor
Do 3. Nov 2016, 07:32
Forum: Empires
Thema: Fehlender Kartensatz
Antworten: 3
Zugriffe: 7758

Fehlender Kartensatz

Moin zusammen, ich habe die Erweiterung geschenkt bekommen, wollte heute morgen nach der Arbeit die Karten einsortieren, unglücklicherweise habe ich den einen Kartensatz doppelt, so fehlt mir mindestens ein Kartensatz und ich kann die Erweiterung nicht spielen. An wenn muss ich mich wenden um den fe...