Die Suche ergab 28 Treffer

von Thermomakrele
Do 6. Sep 2018, 16:29
Forum: Nocturne
Thema: Geist
Antworten: 9
Zugriffe: 471

Re: Geist

Danke für die Antworten. Kann gut sein, dass ich da früher schon mal irgendwo was beim Taktiker gelesen habe, dass der sofort abgeräumt wird, wenn man keine Karte ablegt. Komisch aber, dass ich den Abschnitt in der Nocturne-Regel nicht gefunden habe, obwohl ich explizit gesucht habe, danke auf für d...
von Thermomakrele
Do 30. Aug 2018, 16:02
Forum: Nocturne
Thema: Geist
Antworten: 9
Zugriffe: 471

Geist

Kleine Regelfrage: Wenn ich den Geist ausspiele und keine Aktionskarte mehr im Deck finde, muss ich ihn dann dennoch für die nächste Runde zur Seite legen oder räume ich ihn direkt wieder ab? Habe leider nichts in der Nocturne-Regel gefunden, aber vielleicht ist es irgendwo anders schon mal geklärt ...
von Thermomakrele
Mi 21. Feb 2018, 14:14
Forum: News
Thema: Neue Erweiterung
Antworten: 26
Zugriffe: 6031

Re: Neue Erweiterung

Guter Punkt, Asper.

Die restlichen Spiele von Donald Vaccarino waren ja längst nicht so erfolgreich wie Dominion. Am erfolgreichsten war wohl noch Kingdom Builder, aber dessen beste Zeiten sind auch vorbei. Da wird wohl immer mal Zeit sein was für Dominion zu entwickeln. Ich find's super.
von Thermomakrele
Mo 19. Feb 2018, 10:00
Forum: News
Thema: Neue Erweiterung
Antworten: 26
Zugriffe: 6031

Re: Neue Erweiterung

Na ja, irgendwie hat das den Geruch von Stille Post. Wenn denn tatsächlich auch diese Jahr eine Erweiterung bei RGG erscheint, dann müsste Donald jetzt schon mitten in der Arbeit sein. Die Info darüber könnte natürlich auch an die internationalen Partner gegangen sein - aber dann bestimmt mit Still...
von Thermomakrele
Do 8. Feb 2018, 20:27
Forum: Stammtisch
Thema: Umfrage : Austauschpack
Antworten: 19
Zugriffe: 2709

Re: Umfrage : Austauschpack

Hätte durchaus Interesse für kleines Geld die fehlerhaften Karten zu ersetzen.

Vielleicht äußerst sich mal jemand von Verlagsseite zu den Ideen hier?
von Thermomakrele
Mo 5. Feb 2018, 18:43
Forum: News
Thema: Neue Erweiterung
Antworten: 26
Zugriffe: 6031

Neue Erweiterung

Da lese ich doch durch Zufall bei der Pöppelkiste im Messebericht zur Nürnbergmesse, dass es nach Nocturne noch weiter mit Dominion gehen soll. Super Nachrichten, die der ein oder andere hier vielleicht schon schon kannte. Aber wem es wie mir geht, dem sei diese schöne Nachricht nicht vorenthalten. ...
von Thermomakrele
Sa 2. Dez 2017, 11:52
Forum: News
Thema: ASS Altenburger Adventskalender
Antworten: 58
Zugriffe: 14862

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Heute gibt es 100x die neue Promo Abbruch zu gewinnen.
von Thermomakrele
Di 31. Okt 2017, 14:27
Forum: Nocturne
Thema: Vorschau 3 : Segen
Antworten: 16
Zugriffe: 3079

Re: Vorschau 3 : Segen

Also ich sehe das mit Nocturne erstmal ganz entspannt. Erstens gab es doch immer ein paar Karten in jeder Erweiterung, die enorm viel Zufall bedeutet haben und zweitens will ich mir erst selber einen Eindruck verschaffen, wenn die Karten physisch vorliegen. Da traue ich mir ungespielt kein Urteil zu...
von Thermomakrele
Di 8. Aug 2017, 14:40
Forum: Nocturne
Thema: Dominion: Nocturne
Antworten: 71
Zugriffe: 14557

Re: Dominion: Nocturne

GwinnR hat geschrieben:Klingt vielversprechend. Vor allem die Nachtphase und die Erbstücke :-)


Genau so sehe ich es auch.


Ich könnte mir Karten vorstellen, die man am Tag (normale Aktions- und/oder Geldphase) ausspielt und die dann in der Nacht aktiv werden (z.B. ein Vampir). Geht natürlich auch umgekehrt.
von Thermomakrele
Di 8. Aug 2017, 14:29
Forum: Promokarten
Thema: Schwarzmarkt-App?
Antworten: 17
Zugriffe: 4605

Re: Schwarzmarkt-App?

Super Sache shoeggu!

Hab mir das gleich mal gezogen und nach kurzem Suchen auch gefunden wie man die Karten der neuen Edition einstellen kann.

Da kam mir die Idee, dass ich im Schwarzmarkt vielleicht auch die alten Karten drin lassen werde. Passt thematisch, schwächt aber wohl den Schwarzmarkt.

Zur erweiterten Suche