Die Suche ergab 4 Treffer

von kaesebrot
Mi 27. Jul 2022, 18:01
Forum: Regelfragen
Thema: Wegelagerer & Katzengold
Antworten: 17
Zugriffe: 6645

Re: Wegelagerer & Katzengold

Vielen Dank, genauso habe ich es auch vermutet.
von kaesebrot
Mi 27. Jul 2022, 07:50
Forum: Regelfragen
Thema: Wegelagerer & Katzengold
Antworten: 17
Zugriffe: 6645

Wegelagerer & Katzengold

Der Wegelagerer liegt aus, ich spiele 2 Katzengold. Das Erste hat keine Auswirkungen, aber wieviel Geld gibt das Zweite? Heißt "keine Auswirkung", dass das erste Katzengold auch seinen Namen verliert?

Vielen Dank!
von kaesebrot
Mi 26. Okt 2016, 18:06
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Übersetzungsfehler & Regeländerungen
Antworten: 35
Zugriffe: 38624

Re: Übersetzungsfehler & Regeländerungen

Hallo, diese Mühe hat sich schon jemand gemacht. ;-) Die Liste wurde schon auf http://wiki.dominionstrategy.com/index.php/%C3%9Cbersetzungsfehler_(german_translation_errors) zusammengetragen, aufbereitet und aktualisiert. Genau so etwas suche ich. Vielen Dank! Das ist ja nicht schlecht, dass es da ...
von kaesebrot
Di 25. Okt 2016, 23:13
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Übersetzungsfehler & Regeländerungen
Antworten: 35
Zugriffe: 38624

Übersetzungsfehler & Regeländerungen

Hallo, im Dominionblogforum gab es eine Liste mit den Übersetzungsfehlern und Regelanpassungen. Das finde ich sehr hilfreich, zumal jetzt mit dem neuen Basisspiel und Intrige einige Karten geändert und auch die Regeln angepasst werden. Man könnte so einen Thread als Sticky Note im Regelfragen-Unterf...