Die Suche ergab 1170 Treffer

von Asper
Di 16. Apr 2019, 17:34
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 593
Zugriffe: 85632

Re: Aspers Karten

Hm, also ich würde eigentlich schon einen Begriff bevorzugen, den man auch heute noch kennt. Reisläufer ist sehr obskur und weckt auch keine besonderen Assoziationen. Außer zu Reis, mit dem es nichts zu tun hat... ;) Gerade solch altertümliche Begriffe mag ich im Zusammenhang mit Dominion. Ja, natü...
von Asper
Sa 13. Apr 2019, 13:15
Forum: Feedback-Ecke
Thema: gebrochene Links bei Bildern
Antworten: 10
Zugriffe: 373

Re: gebrochene Links bei Bildern

Ich habe ehrlich gesagt auch überlegt, ob mir das meine Zeit überhaupt wert ist. Ein Forum ist ja kein Nachschlagewerk, sondern eine Diskussionsplatform. Zumindest für meinen Hauptthread fand ich es dann trotzdem sinnvoll, da ich ältere Ideen auch gerne mal aufgreife oder referenziere. Ich habe jewe...
von Asper
Sa 13. Apr 2019, 13:10
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 593
Zugriffe: 85632

Re: Aspers Karten

Hm, also ich würde eigentlich schon einen Begriff bevorzugen, den man auch heute noch kennt. Reisläufer ist sehr obskur und weckt auch keine besonderen Assoziationen. Außer zu Reis, mit dem es nichts zu tun hat... ;)
von Asper
Do 11. Apr 2019, 12:03
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 593
Zugriffe: 85632

Re: Aspers Karten

Hier eine Idee für eine weitere Ruhmkarte. Mir gefällt nicht, dass sowohl diese neue Karte als auch Wagehals einen Kauf bringen, aber der Wagehals hat ihn wahrscheinlich weniger nötig. An sich ist das Filtern auch ein bisschen redundant zum Kopfgeldjäger, deshalb habe ich das hier ohne extra-Aktion ...
von Asper
Do 11. Apr 2019, 10:30
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 593
Zugriffe: 85632

Re: Aspers Karten

Beim durchgehen des Threads fiel mir eine Bemerkung von herw auf, dass die Illustration des Kopfgeldjägers sehr an den Witcher erinnert. Ich bin ziemlich sicher, dass noch mindestens zwei oder sogar drei weitere meiner Karten Charaktere vom Witcher zeigen, aber die erkennt man nicht ganz so schnell ...
von Asper
Do 11. Apr 2019, 00:32
Forum: Feedback-Ecke
Thema: gebrochene Links bei Bildern
Antworten: 10
Zugriffe: 373

Re: gebrochene Links bei Bildern

Hui, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich alle meine Bildposts überprüfen will. Den Übersichtspost in meinem Thread natürlich schon, aber jeden einzelnen Post, den ich je gemacht habe... Lieber nicht.
von Asper
Di 2. Apr 2019, 12:00
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 593
Zugriffe: 85632

Re: Aspers Karten

herw hat geschrieben:
Asper hat geschrieben:Ich habe Bürokratie von einem Dekret zu einem Ereignis gemacht. Mehr Entscheidungen, leichteres Tracking.

Bild
:victory Dieser Ereignis ist richtig, richtig gut.

Danke, es freut mich sehr, dass es dir gefällt :)
von Asper
Di 2. Apr 2019, 00:52
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Erweiterung "Die Händler"
Antworten: 29
Zugriffe: 2385

Re: Fan-Erweiterung "Die Händler"

PS: und natürlich macht es mir riesig Spaß, Karten optisch aufzubereiten. Ja, das merkt man. :oops: sorry ;) Na ja, ist ja nicht schlimm... Ich fand nur manche deiner Änderungen etwas unnötig. Das ursprüngliche Bild des Fahrenden Kaufmanns fand ich zum Beispiel völlig okay, zumal es "Fahrender...
von Asper
Mo 1. Apr 2019, 11:39
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Erweiterung "Die Händler"
Antworten: 29
Zugriffe: 2385

Re: Fan-Erweiterung "Die Händler"

herw hat geschrieben:PS: und natürlich macht es mir riesig Spaß, Karten optisch aufzubereiten.

Ja, das merkt man.
von Asper
Mo 1. Apr 2019, 08:57
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Erweiterung "Die Händler"
Antworten: 29
Zugriffe: 2385

Re: Fan-Erweiterung "Die Händler"

Hm, komisch, ich war sicher, wir hätten schon mal über Mengenkarten gesprochen... Aber anscheinend nicht.

Zur erweiterten Suche